Modul 1: Einführung

Zielgruppe:
Führungskräfte aus Autohäusern, Kfz-Betrieben, Landmaschinenbetrieben und Karosserie- und Fahrzeugbaubetrieben

Inhalte:

  • Was steckt hinter dem Begriff "Online-Marketing"?
  • Was kann Ihr Unternehmen mit Hilfe von Online-Marketing erreichen?
  • Was sind realistische Ziele beim Online-Marketing? Wie finden und definieren Sie diese Ziele?
  • Was fällt alles unter Marketing im Internet und welche Maßnahmen sind sinnvoll?
      – Verbesserung Ihrer Website
      – Verbesserte Platzierung Ihrer Website in den Suchmaschinen
         (Suchmaschinen-Optimierung)
      – Gekaufte Werbeanzeigen (Suchmaschinen-Advertising)
      – Wie führen Sie mehr Kunden auf Ihre Website?
      – Wie verhalten sich die Besucher auf Ihrer Website (Webanalyse)
      – Social-Media-Marketing – ja oder nein?
      – Blogs und E-Mail-Marketing

button_anmeldung_unten

Dudko Galina

Galina Dudko

Fahrzeugakademie

Georg-Schäfer-Straße 71

97421 Schweinfurt

Tel. 09721 7858-3108

Fax 09721 7858-3608

g.dudko--at--hwk-ufr.de