Modul 4: Suchmaschinen-Advertising

Zielgruppe:
Führungskräfte aus Autohäusern, Kfz-Betrieben, Landmaschinenbetrieben und Karosserie- und Fahrzeugbaubetrieben

Inhalte:

  • Was steckt hinter dem Begriff "Suchmaschinen-Advertising" und wo liegen die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile gegenüber der Suchmaschinen-Optimierung?
  • Die verschiedenen Abrechnungsverfahren von Suchmaschinenwerbung im Überblick: Was verbrigt sich hinter Begriffen wie Cost-Per-Click (CPC), Pay-Per-Click (PPC), Pay-Per-View (PPV) oder Click-Through-Rate (CTR)?
  • So planen und platzieren Sie Werbung außerhalb des Google-Netzwerks mit Google "AdSense".
  • Wie binden Sie Partnerprogramme ("Affiliate-Programme") sinnvoll ein? Was verbirgt sich dahinter und welchen Nutzen haben sie?
  • Landing-Pages: Wie Sie Besucher nach dem Klick auf Ihre Werbeanzeige am besten empfangen.

button_anmeldung_unten

Dudko Galina

Galina Dudko

Fahrzeugakademie

Georg-Schäfer-Straße 71

97421 Schweinfurt

Tel. 09721 7858-3108

Fax 09721 7858-3608

g.dudko--at--hwk-ufr.de