Modul 7: Webanalyse

Zielgruppe:
Führungskräfte aus Autohäusern, Kfz-Betrieben, Landmaschinenbetrieben und Karosserie- und Fahrzeugbaubetrieben

Inhalte:

  • Welche Möglichkeiten gibt es, um das Surfverhalten Ihrer Website-Besucher zu analysieren?
  • Wie können Sie Schlussfolgerungen aus der gesammelten Datenflut ziehen?
  • Wie lassen Sie die gewonnenen Erkenntnisse in Ihre Online-Marketing-Maßnahmen einfließen? Wie definieren Sie neue Marketingziele?
  • Wie Sie noch mehr Erkenntnisse über das Verhaltensmuster Ihrer potentiellen Kunden gewinnen können.

button_anmeldung_unten

Dudko Galina

Galina Dudko

Fahrzeugakademie

Georg-Schäfer-Straße 71

97421 Schweinfurt

Tel. 09721 7858-3108

Fax 09721 7858-3608

g.dudko--at--hwk-ufr.de