Modul 2: Unternehmens-Website

Zielgruppe:
Führungskräfte aus Autohäusern, Kfz-Betrieben, Landmaschinenbetrieben und Karosserie- und Fahrzeugbaubetrieben

Inhalte:

  • Was muss eine gute Unternehmens-Website bieten? Welche Informationen sollten unbedingt aufgeführt sein?
  • Wie sollte eine Website aufgebaut sein?
  • Welche Zielgruppen sollte Ihre Website ansprechen?
  • Worauf Sie bei der Auswahl einer Internetagentur achten sollten.
  • Wie formulieren Sie die Anforderungen an die Agentur ("Pflichtenheft")?
  • Wie überwachen Sie die Umsetzung der Agentur, um rechtzeitig eingreifen zu können, wenn die Zwischenergebnisse von Ihren Vorstellungen abweichen?
  • Was darf/muss eine gute Website kosten und wie lange dauert die Erstellung?

button_anmeldung_unten

Dudko Galina

Galina Dudko

Fahrzeugakademie

Georg-Schäfer-Straße 71
97421 Schweinfurt
Tel. 09721 7858-3108
Fax 09721 7858-3608
g.dudko--at--hwk-ufr.de