Modul 5: Social-Media-Marketing

Zielgruppe:
Führungskräfte aus Autohäusern, Kfz-Betrieben, Landmaschinenbetrieben und Karosserie- und Fahrzeugbaubetrieben

Inhalte:

  • Was und wen können Sie mit Facebook, google+, Twitter & Co. erreichen? Wo liegen die Grenzen?
  • Social-Media-Kanäle gibt es viele. Aber wo lohnt sich der Aufwand?
  • Die Vor- und Nachteile eines Facebook-Auftritts.
  • Wie Sie die Social-Media-Kanäle am besten in Ihre Unternehmens-Website einbinden und die gesammelten Empfehlungen zur Kundenfindung und -bindung nutzen können.
  • Risiken kennen und vermeiden: Wie Sie mit negativer Kritik Ihrer Kunden richtig umgehen – denn die Nutzer der sozialen Netzwerke sind gnadenlos.

button_anmeldung_unten

Dudko Galina

Galina Dudko

Fahrzeugakademie

Georg-Schäfer-Straße 71

97421 Schweinfurt

Tel. 09721 7858-3108

Fax 09721 7858-3608

g.dudko--at--hwk-ufr.de